Startseite

Sie sind hier: Über uns > Diversität

Wir leben Vielfalt

Als Unternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg übernehmen wir Vorbildfunktion für ein tolerantes und vorurteilsfreies Miteinander. Dabei geht es an erster Stelle um die Geschlechtergleichstellung im Sinne des ver.di Bundesarbeitskreises Regenbogen (LSBTTIQ). Aber Diversität bedeutet für uns nicht Verpflichtung, wir betrachten sie vielmehr als Chance, uns noch erfolgreicher als zukunftsorientierter Arbeitgeber aufzustellen.

Darüber hinaus ist die gelebte Integration seit jeher Teil unseres Selbstverständnisses. So arbeiten bei SGG Beschäftigte aus 53 Nationen gemeinsam für ihre saubere Stadt. Dieses multikulturelle Arbeitsumfeld prägt unser ausgezeichnetes Betriebsklima, in dem wir beste Ergebnisse für die uns anvertrauten Objekte erzielen. Daran lassen wir uns gern messen.